startseite

Reiseportal

Reiseportal

Hotelempfehlungen

Hotelempfehlungen

Reise- & Outdoorblog

Mein Reiseblog

Hi, ich bin Ina, Vielreisende, Abenteuerin, ausgebildete Touristikerin und Selbstständige, die das Geld mit Reisen verdient. Vor 14 Jahren habe ich gewagt, den unbeliebten Job zu kündigen. Ziemlich schnell ist es mir gelungen, meinen Traum zu verwirklichen und Geld mit meiner Leidenschaft Reisen zu verdienen. In Zusammenarbeit mit der Travianet GmbH, als Affiliate-Partner, betreibe ich zwei Online-Reisebüros urlaubscenter24.com und urlaubia.de.
Ich freue mich auch auf Kooperationen mit Hotels, Ferienwohnungen, Reiseveranstalter sowie anderen Touristik-Unternehmen.

Ina

Vor 4 Jahren habe ich mich für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten und Sport begeistert. Um fit und gesund zu bleiben sowie anstrengende Berg- und Radtouren unternehmen zu können, nehme ich ab und zu an einem Marathon und Triathlon teil. Die Reiseziele erkunde ich sehr gerne beim Wandern, Laufen und Radfahren. Zu Fuß oder auf dem Rad entdecke wunderschöne Plätze abseits der Touristenpfade. Meine Reisen führen selten zu fernen Ländern. Trotzdem erlebe ich in den Alpen, am Gardasee, auf den Mittelmeer- oder Kanaren-Insel unzählige Abenteuer.

Ihr könnt mich auf Facebook und Instagram folgen.

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben (Kurt Tucholsky)

 

TOP-ARTIKEL (REISEN UND TOUREN AUS DEN LETZTEN ZWEI JAHREN)

Wandern auf dem Meraner Höhenweg
Der Meraner Höhenweg gehört zu den schönsten Rundwanderwegen in den Alpen. Auf der Strecke von 100
Ibiza – Tipps für einen spannenden Urlaub
Genauso wie die Berge, liebe ich das Meer und versuche mindestens einmal im Jahr Urlaub auf einer
Um Abenteuer zu erleben, muss man die Komfortzone verlassen
Ich liebe Reisen und Kurztrips. Sobald ich ohne meinen 11-jährigen Sohn verreise, gestalte ich meine Urlaube
2-Tage Rundwanderung im Lechtal: Memminger Hütte, Seekogel und Württemberger Haus
Das wunderschöne Lechtal habe ich zum ersten Mal im letzten Winter besucht. Wir haben im schönen
Genussvolle Rennradtour im Allgäuer Königswinkel
Die Region um Füssen im bayerischen Allgäu wird oft als der Allgäuer Königswinkel genannt. Ihre herrliche
Das wunderschöne Salzkammergut – abenteuerliche Wintertour auf den Hohen Sarstein und Entspannen am Hallstätter See
Fast jeder Münchner kennt das Salzkammergut in Österreich. Diese wunderschöne Region liegt ca. 50 bis 100
Herrliche zwei Tage im Lechtal – Schneeschuhwandern Galtjoch und Krinnenspitze
Das Lechtal ist ein Alpental in Tirol, Vorarlberg und Bayern. Das wunderschöne Gebiet erstreckt sich auf

AKTUELLE BEITRÄGE